SEO und Google Penguin Update !

Hallo liebe Leser und Kunden,

nachdem nun mehrere Updates ausgerollt hat wie Penguin und Pinguin ist ein wahrer Aufruhr durch die gesamte Szene gezogen und es sind Sätze gefallen wie: „es gibt kein SEO mehr“; „SEO ist tot“; etc. .Dies ist völlig falsch und eine reine Verunsicherung des Marktes und der Kunden. Wir haben 4 Projekte genau recherchiert und unter die Lupe genommen und ich, PH muss sagen, SEO war noch nie so einfach wie nach den Updates von Google. Belegen können wir dies natürlich anhand der besagten 4 Projekte welche hier als Beispiel dienen sollen.

Projekte Sport: Suchbegriff ( „Golf“ ) und („Golf Shop“ )
Platzierungen: 2 Projektstart war am 02.08.2012 und Platz 4 Projektstart 16.08.2012

Projekte e-Zigarette: Suchbegriff ( „E Zigarette“ )
Platzierungen: 6 Projektstart 15.03.2012 vor den Updates ! und Platz 8 Projektstart 01.09.2012

Wir schreiben heute Samstag den 13.10.2012 !

Anhand dieser Ergebnisse ist es nun ganz klar und sicher. Mit der richtigen Strategie und einer genauen Analyse der Domains und deren Strukturen kann man ein absolut sauberes und effektives SEO betreiben und sehr schnell zu Top Ten Rankings verhelfen. Man benötigt keine längerer Zeit als 2 Monate für  ein Projekt um dies in den Top Ten zu platzieren, wenn man dies auch möchte und das nötige Hintergrundwissen über SEO hat.

Ich persönlich betreibe nun seit fast 18 Jahren SEO und begann mit der Domain bergsportzentrum.de welche heute immernoch auf der 2 schlummert ( „Kletterkurs“ oder „Kletterkurse für einsteiger“ ) !

Seit dieser Zeit hat sich vieles geändert und wir mussten uns ständig an die Algorithmen  der einzelnen Suchmaschinen anpassen, was jedoch in der heutigen Zeit in jedem Geschäftsfeld völlig normal ist…das man sich laufend anpasst, mit den neuen Gegebenheiten auseinander setzt und mit logischen Strategien weiterarbeitet.

Richtig ! Das 0815 Schema der Backlinkverkäufer ist jetzt tot aber wer wollte schon einfach nur Backlinks verkaufen. SEO beginnt meist OnPage und die OffPage Arbeit ist Nebensache. ja ! Heute rufen alle „schnell wir benötigen unique Content und dann auch noch guten“ der SEO welcher dies erst jetzt bemerkt hat sollte sich über einen Berufswechsel Gedanken machen denn guten Content brauchte man schon immer.

Unser Resümee  nach den gesamten Updates: Mit dem richtigen SEO ist es einfacher als je zuvor Seinen Kunden sehr gute Ergebnisse zu liefern und dies sehr zeitnah !

Ich wünsche allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende und ein klein wenig Zeit um nachzudenken.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren unter: [email protected] oder Kontakt

Related posts