Neue Plattform für Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

Der Name ist sicherlich allen bekannt, die sich für die interessieren. Dabei handelt es sich um einen Angestellten des -Konzerns, der dort in den Führungsgremien vertreten ist. Der Grund dafür, dass gerade dieser Name aus der umfangreichen Liste der Führungskräfte des Konzerns hervorsticht, besteht darin, dass Matt Cutts insbesondere in der Kommunikation des Unternehmens eine sehr wichtige Rolle einnimmt. Die Ankündigungen, die er macht, haben fast immer große Auswirkungen auf die Suchmaschinenoptimierung. Nun ist ein neues Portal entstanden, das die Verlautbarungen dieses Google-Mitarbeiters archiviert und ordnet. Wenn Sie Fragen zur Suchmaschinenoptimierung haben, stellt dieses Portal daher eine sehr sinnvolle Anlaufstelle dar, da Sie hier Informationen aus erster Hand erhalten.

Die Videos von Matt Cutts und ihre Bedeutung für die Suchmaschinenoptimierung
Die Maßnahmen, die im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung erforderlich sind, hängen in erster Linie von den Suchalgorithmen von Google ab. Allerdings veröffentlicht das Unternehmen diese nicht, sodass eine der ersten Aufgaben der Suchmaschinenoptimierung darin besteht, Indizien über diese Algorithmen zu sammeln, um daraufhin eine effiziente Strategie zu entwickeln. Matt Cutts ist in vielen Fällen dafür verantwortlich, Änderungen in diesem Bereich anzukündigen und zu veröffentlichen. Oftmals gibt er bereits lange bevor die Algorithmen tatsächlich angepasst werden, Hinweise darauf. Für alle, die im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig sind, sind diese Indizien sehr wertvoll, um die Strategien zu überarbeiten. Oftmals erklärt Matt Cutts auch verschiedene Details der Google-Suche, gibt den Optimierern konkrete Tipps oder stellt Verhaltensweisen heraus, die Google nicht akzeptiert. Daher ist es für jeden -Mitarbeiter sehr wichtig, diese Veröffentlichungen genau zu verfolgen. Eine Besonderheit der Kommunikationsweise von Matt Cutts besteht darin, dass er in der Regel keine Schriftstücke verwendet, sondern Videos, die öffentlich zugänglich sind.

Neues Portal mit hilfreichen Tipps für die Suchmaschinenoptimierung
Dass die Hinweise für die Suchmaschinenoptimierung von Matt Cutts als Videos vorliegen, bringt das Problem mit sich, dass es manchmal schwierig ist, die benötigten Inhalte zu finden. Zwar geben auch hier die Überschriften einige Details preis, doch ist es nicht immer einfach, genaue Informationen zu einem konkreten Thema zu finden. Nun ist unter dem Namen The Short Cutts (http://www.theshortcutts.com/) jedoch ein Portal entstanden, das sehr hilfreich für die Suchmaschinenoptimierung ist. Dieses enthält alle wichtigen Videos des Google-Mitarbeiters. Diese sind in übersichtliche Kategorien eingeteilt, sodass es deutlich leichter wird, für die Suchmaschinenoptimierung wichtige Themen zu finden. Bei konkreten Fragen ist es einfach möglich, die entsprechende Kategorie zu öffnen, um Antworten aus erster Hand zu erhalten. Dies gibt viele wichtige Informationen, die einen wichtigen Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung haben können.

Related posts